Game of Thrones mit meinem Freund ansehen

7 Antworten

Die Eifersucht ist völlig unbegründet. Die Serie ist einfach spannend. Und ja, es gibt wirklich viele Sexszenen, ja, die Frauen der Serie sind wirklich hübsch, nein, dein Freund will die Serie sicher nicht deshalb schauen. Das wäre doch völliger Blödsinn.

Nein das ist völlig übertrieben. Klar kommt da mal was in richtung sexszene vor aber nun auch nicht übertrieben viel. Und eifersüchtig brauchst du nun wirklich nicht sein. Du bist ja bei ihm und nicht die schauspielerin. Wenn er sich andere frauen angucken wollte, würde er sicher andere filmchen gucken als game of thrones^^

Game of Thrones is auch ziemlich brutal. Meine Freundin hat auch ein paar Folgen geschaut und die mag auch nicht so viele Sexszenen. Und sie hat nie gesagt, das da saumäßig viele drin sind.

Es gibt tatsächlich Sehr viele sex szenen aber so etwas Ist doch heutzutage normal xD Ist ja schließlich nichts für kinder. Du solltest auch nicht eifersüchtig sein. Das gehört Eben leider dazu und Ich glaube ihn geht es auch um die story. Ist nämlich echt Sehr spannend. Ich war übrigens früher genau so wie du aber bin jetzt da rüber hin weg gekommen. Man sollte das leben ein wenig lockerer nehmen.

Also mein Freund und ich haben die Serie zusammen geschaut, allerdings hab ich auch nichts gegen Sexszenen. Aber in der Serie sind die wirklich oft. Wir haben mal zum Spaß ne Strichliste bei der ersten Staffel geführt, wie oft Menschen Sex haben und wie oft man nackte Frauen sieht. Ich glaub bei beidem war das über 20mal der Fall. Also wenn du damit ein Problem hast, solltet ihr das vielleicht nicht zusammen schauen.