Game of Thrones bei Amazon: Kommt die Folge heute um 24 uhr?

2 Antworten

Valar Morghulis.

Über Amazon weiß ich nicht genau Bescheid, jedoch, dass die Episode um 9 Uhr abends im originalen Sender HBO läuft. Jedoch ist das nicht unsere Zeitzone.

Auf diversen Online-Seiten (bs.to) kann man sie ab 3.40 a.m. am Montag bereits anschauen.

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.

LG

Afterlive
Beitragsersteller

Valar Dohaeris :-)

Hey :) Ich bin auch ein riesen Fan der Serie und habe sie letzte Woche um 24:30 auf Amazon Prime geschaut :) Wahrscheinlich ist sie also genau um Mitternacht online, oder eben zumindest so um den Dreh :)

Viel Spaß beim Schauen! Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht... Die letzte Folge hatte es ja mal wieder in sich :D