Galaxy of Heroes Trupp?

1 Antwort

Das bekannte MMO-Prinzip Tank + Heiler + DD kann man bei SWGoH vernachlässigen. Hier zählen Synergien der Chars und langfristige Nutzbarkeit sowie Chars, die man benötigt um in Events bessere Chars frei zu zocken.

Ich empfehle Dir...

  • KRU als Tank.
  • JKA und Ahsoka als DD, denn die beiden haben "Synergie".
  • Boba wird später noch nützlich (und wird benötigt um C3PO frei zu spielen).
  • Rey ist zwar nicht mehr die große Damage-Kanone, aber für den Anfang ok. (Wird außerdem benötigt um Jedi Training Rey frei zu spielen.)