Galaxy Buds ausversehen gewaschen?

4 Antworten

Pfft, hab meine auch in der Waschmaschine vergessen... einer geht doch, der andere nicht 😂 aber ein Stromschlag... nö... explodieren... nö... sind nur endweder kaputt oder eben nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Teil geht ja nur kaputt, wenn die Batterie genug wumms hat um über die Flüssigkeit einen Kurzschluss zu verursachen. Hab damals meine Nokias mehrfach (versehentlich) in der Waschmaschine wieder gefunden und gingen noch weil Akku leer :)... Wenn's trocken ist kann da nichts passieren, und in gar keinem Fall etwas, was dir gefährlich werden kann.

Ich bezweifle dass was passieren wird. Warte eine Zeit lang und wenn sie dann noch funktionieren dann kannst du sie ja weiterverwenden.

exekutiert dich? haha nein. glaub mir selbst wenn es explodieren würde, wird dein ohr krr krr sein. spaß bei seite. die stromschläge sind so gering, dass es nur "zieht".