Gästeliste?

1 Antwort

Wenn du auf der Gästeliste stehst, bekommst du kein Ticket, sondern stehst auf der Liste, musst deinen Perso vorzeigen und den Namen der Person nennen, die dich mit draufgeschrieben hat....dann kommst du rein.

Wo der Eingang für Gäste ist, ist unterschiedlich...Frage am besten Vorort einen Mitarbeiter. Ich habe es öfter erlebt, dass diese einen gesonderten Eingang haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt