G-Lab Thorium Controller verbindet sich nicht?

2 Antworten

Es scheint, dass Sie Probleme mit dem G-Lab Thorium Controller haben, der sich nicht mehr mit Ihrem PC verbinden will. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie die Verbindung: Stellen Sie sicher, dass der Controller korrekt angeschlossen ist und dass der USB-Kabel in der richtigen Position ist.

Überprüfen Sie die Funktion: Testen Sie den Controller mit anderen Geräten, wie z. B. einem anderen PC oder einer PlayStation 3, um sicherzustellen, dass der Controller funktioniert.

Überprüfen Sie die Software: Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellen Treiber für den Controller installiert haben. Sie können die Treiber von der offiziellen G-Lab-Website herunterladen.

Überprüfen Sie die Game-Modus: Stellen Sie sicher, dass der Controller in den richtigen Game-Modus eingestellt ist, indem Sie die LEDs auf dem Controller überprüfen.

Überprüfen Sie die Game-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen für den Controller in den Spielen, die Sie verwenden, korrekt sind.

DS4Windows: Versuchen Sie, DS4Windows zu installieren und die erforderlichen Treiber zu installieren. DS4Windows kann möglicherweise das Problem mit Ihrem Controller beheben, unabhängig von der Art des Controllers.

BlackSh4rk1
Fragesteller

Es muss am Controller liegen da der Controller bei anderen PC ebenfalls nicht funktioniert.

Könnte sein das der Controller seine interne Software sich aufgehängt hat. Wenn es möglich ist Akku rausnehmen, wenn nicht den einmal leer werden lassen und danach erst wieder aufladen.

BlackSh4rk1
Fragesteller

Alles klar bin gerade schon dabei den Leer laufen zu lassen