Fwd sporttest

5 Antworten

Ich mache erneut darauf aufmerksam, daß du nicht jedesmal eine neue Antwort formulieren, sondern die Kommentarfunktion unter der jeweiligen Frage nutzen solltest. In einer deiner anderen Fragen wurde dir u.a. die Karriereseite der BW empfohlen, dort lassen sich mit etwas Recherche viele, viele Fragen beantworten. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) Infos zu den Test gibts u.a. hier.

(Den Link bitte rauskopieren und in dei Adressleiste des Browsers einfügen!)

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcUxDoAwCADAt_gB2N38hboYakglRWoo2u_b3HC442D0SaaQaqS44nbKnDrcooXchZ1BLufEnT29loEl27gFt4BqekQLfMoy_c66UHc!/

Auch unter Eingabe der Kombination "Bundeswehr Einstellungstest" o.ä. bei Google stößt man auf diverse Seiten. Also mal die eigene Fantasie beanspruchen und auch mal Google bemühen.

Der FWD ist der Nachfolger des Grundwehrdienstes im Rahmen der Wehrpflicht und für diesen war in der Vergangenheit noch nie ein Sporttest notwendig.

Den gab es nie, in der Wehrpflicht ebenso.

Was wird dann noch getestet? Ich will nämlich dahin gehen