Fusssohle, was ist das?

1 Antwort

Ich hätte mal fast gesagt dass sieht normal aus wenn die Haut feucht ist nach dem Baden geht halt auch ein Teil der Haut weg.

Es ist irgendwie vorwiegend an den Auftrittsflächen von den Zehen. Die kannst Du vermutlich wie ich auch nicht ausstrecken? Ich habe nämlich sowas ähnliches.

Wenn du das schon länger hast könnte ich mir aber auch vorstellen dass es sich um einen Hautpilz handeln könnte. Oder es ist einfach dicke Hornhaut die beim Baden eben aufgeweicht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

footloose12
Beitragsersteller

Danke.

Bin gespannt ob noch weitere Meinungen kommen.
Länger ist vermutlich relativ. Ich habe es hauptsächlich im Sommer, wenn ich viel barfuss laufe.

Singuli  28.07.2024, 20:21
@footloose12

Ich habe mal noch ein paar Themen hinzugefügt. Du kannst die Frage ja noch mal wieder einstellen bei Gelegenheit. Vielleicht irgendwann abends, da ist meistens am meisten los.