Fusspilz? Oder nur Schuhe wechseln?

Arbeiterfüsse - (Füße, Pilze)

6 Antworten

Das ist eine ganze Kolonie von Dornwarzen! :-/

Die riechen sicher auch schon (das Fragezeichen spare ich mir jetzt).

Geh' damit zum Hautarzt und gehe mind. bis zum Arztbesuch nicht mehr barfuß, da Du sonst andere Menschen, die an demselben Ort auch barfuß gehen, anstecken kannst.

Möglicherweise hast Du Dich auch von jemand angesteckt, der am selben Ort wie Du barfuß geht.

Der Arzt wird alles weitere veranlassen und Dir sagen, wie Du Dich verhalten musst.

Alles Gute! Franek

Also ich kenne Fußpilz nur zwischen den Zehen. Könnte mir vorstellen dass so etwas vielleicht von falschen Socken und zu langem Tragen von geschlossenen Schuhen kommt?

Versuche es doch mal mit einem Kamillenfußbad.

Wow, das sieht ja eklig aus. Ich würde sagen du solltest dringend mal zum Arzt damit, sieht schon nach Fußpilz aus.

Kann von zu engen Schuhe kommen wenn du damit längere Strecken läufst ich auch bei mir in manchen sneakers:D

Das sieht eher aus als ob die haut abgehen würde...Juckt oder brennt es?

koobecaf
Beitragsersteller

Nein, gar nichts.