Fußball spiel erstellen in unreal engine 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich dran, dass das Problem sehr groß und schwer ist.

Ich rate Dir, mal in Blender reinzusehen, z.B. in das Making-of des Films "Spring". Für Spiele mit menschlichen Spielfiguren wird Motion Capturing eingesetzt. Dafür brauchst Du viel Zeit, viele Schauspieler etc.. Dann wirst Du diese Animationen managen und ins Spiel einbauen. Dazu musst Du wissen, wie Unreal das verarbeitet und in welchem Format er die Animationen braucht etc.

Du musst Dir auch im Klaren sein, dass die Spiele von vielen Spezialist*innen erstellt werden. Das ist nicht mehr nur eine Person. Und es geht um Personenjahre von Arbeit. Das machst Du nicht so nebenbei und per YouTube.