Fußball - Wird Kane der neue Lewy?

4 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Nein. Lewandowski ist unersetzbar. Kane wird seinen eigenen Stil haben. Aber immerhin wurde mit Kane der nächste "echte" Neuner bei den Bayern verpflichtet. Und das ist eine Lücke, die auf jeden Fall geschlossen werden musste.

Ganz andere Spielertypen außerdem sind die vielleicht 3-4 Jahre die Kane noch hat nicht genug, um das zu erreichen, was Lewa erreicht hat

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Kane ist ein sehr starker Spieler und er wird sicher einer der besten Stürmer der Liga sein. Bayern kann froh sein das sie ihn geholt haben