Fuß Bruch wie ist es euch passiert

6 Antworten

Trampolin : Mit Freunde gesprungen und durch die Abfederung mit'n Fuß umgeknickt :)

*räusper räuserp*

Beim Eishockey ist mir einer Voll reingekracht (Fuß)

(3x) Beim Snowboarden hats mich zerlegt (Elle und Speiche links 1x/ 1x Handgelenk links/ 1 mal Wachstumsfuge rechts)

Beim Skaten hats mich zerlegt und bin auf die Thermoskanne eines Kumpels gefallen (Rippen)

waren zwar nich die Füße, aber hey bruch ist bruch :P

Hatte nur mal Radius Fraktur an der Hand als ich Treppen hoch gefallen bin weil mich Hund zu sehr gezogen hat wegen einem Igel

Mir ist mal eine Dach-Auszugstreppe durch gebrochen und auf beide Füße geknallt. Resultat: 2 Zehenbrüche und und 3 Mittelfußbrüche an beiden Füßen 🙈😂

Spielplatz vom gerüst gestürzt als ich kleine Schwester holen sollte,fußball :D,Motorrad fahren jo das wars