Fuß brennt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht was allergisches? Ist das immer so oder geht das mit der Zeit wieder weg?

Ich würde das mal einem Arzt zeigen!

....mannnn gehe doch bitte zum Arzt, wer soll Dir hier helfen? Soll ich gucken kommen? Der Doc ist der Fachmann und schaut sich das an, das sind doch alles Vermutungen und wertvolle Zeit verstreicht.....was soll das immer hier - weil es wird immer dumm gefragt. Man fragt doch immer an der Quelle oder fragst beim Bäcker nach einem neuen PC ? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung