Fusionierte Kyurem?

2 Antworten

Ja kann man. Tauschen nicht sicher. Wär ja 2 für 1. Vllt haben die da was eingebaut dass es nicht geht. Aber ich hab den DNS-Keil irgendwo bekommen also sollte man kaufen zumindest fusionieren können

Kirito1223
Fragesteller

Den DNS-Keil hab ich und hab damit schon Reshiram und Kyurem zum weißen Kyurem fusioniert, aber ich kann mein Kyurem und Zekrom nicht verschmelzen. Wie kann man beide bekommen (zur selben Zeit)?

DasRuedi  26.02.2017, 08:16

achso. wenn tauschen nicht geht dann glaub ich garnicht :/

Nein man kann nur ein Fusioniertes Kyurem haben und es auch nicht tauschen.