Furbystimmen

1 Antwort

Hallo, die neuen Furbys von 2013 funktionieren alle gleich unabhängig von der Fellfarbe. Sie haben 5 verschiedene Charaktere, die sich einstellen, jenachdem wie der Furby behandelt wird. Sein hauptsächlicher Charakter ist der des Plappermauls. Wenn man ihn ärgert, also am Schwanz mehrmals zieht und ihn bis zum Erbrechen füttert, verwandelt er sich zum Rüpel. Bei vielem Streicheln wird er zur Prinzessin. Bei vielem Kitzeln zum Witzbold und wenn er Musik vorgespielt bekommt, wird er zur Diva. Die Verwandlung in eine neue Persönlichkeit meldet er an, das klingt so, als ob er "durchdreht". Viel Spaß mit dem Furby.

Lagos2000
Beitragsersteller

Danke, hab ihn jetzt, aber wusste das mit dem Kitzeln nicht ! Lg