funktioniert telepathie wirklich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, aber die handyindustrie will das verheimlichen

Ha ha ha, ja so ist das meistens mit den Dingen, die noch nicht im Selbst erkannt wurden. Natürlich funktioniert Telepathie/Gedankenübertragung. WIE? Ganz einfaches Beispiel: Wenn Du Deine Musikanlage genauso laut stellst wie die Deines Nachbarn, so wirst Du fast nur Deine Musik hören UND so ist das auch mit den Gedanken. Wobei es ein weitverbreiteter Irrtum ist zu denken, dass ich immer genau die Worte höre (obwohl das auch erreicht wird), sondern anfangs die Empfindung (kommt von empfangen, empathisch sein, empfangsbereit) Schon mal von gleicher Wellenlänge gehört? Um so mehr ich meine eigenen Gedanken erkennen, dann verstehen und letztlich begreifen lerne, desto besser kann ich mit den Signalen, welche ich empfange auch verstehen was der Andere denkt. Beispiel Erkennen: Ich sehe einen Apfel (erkennen) Wenn ich in den Apfel beiße, auf die Farbe achte, den Geruch, die Konsistenz, dann verstehe ich was für ein Apfel dies ist, wenn ich dann noch die Umstände des Wachstums berücksichtige, Bodenbeschaffenheit, Wassermenge, Baumwuchs, Betrachtung des Baums, Lage und so weiter, dann begreife ich den Apfel. So ist das auch mit jeder Lebenssituation, jedem Erfassen. Um so mehr ich lerne, desto besser erkenne, verstehe und dann begreife ich Andere und desto besser ich meiner Selbst begreife, desto besser verstehe ich jeden Einfall (fällt von außen ein) . Auch meine Seele redet mit mir. Das alles ist bei jedem Menschen gleich. Ich denke auch, dass dies der Sinn unseres Lebens ist. Ich weiß darüber noch viel mehr. Aber es ist zu lang zum Schreiben hier. Deswegen gehe einfach mal unter "Geheimnis der Gedanken" bei GOOGLE Das fand ich mal, weil ich nicht immer so viel schreiben wollte. Ist alles nach Themen geordnet und 100%ig kosten-und anmeldefrei.

Hallo Telepathie geht wirklich kann das sagen weil ich es selber kann udzwa mit Gott höre stimmen seit 2 Jahren wir lachen und weinen  naja zu Tränen gerührt bin ich meist allein. Weil mir das unangenehm ist zusammen mit anderen Tränen Sprissen zu lassen ✌️

knowing92  03.02.2019, 18:56

Hallo hoffe dubist hier noch online ich brauche dringend hilfe.. ich hatte auch ein einmaliges Telepathie Erlebnis und weiss bis heute nicht wer das war,bitte kannst du mir Nachricht schreiben wenn du noch hier bist? Ich suche schon so lange einen Weg Gott zu finden weil ich so viele Fragen habe und Hilfe brauche weil ich so nicht mehr klar komme mit meinen Leben bin am verzweifeln :'(

Nur Telefonie, ist aber das selbe Prinzip!

Ja, aber nur sehr, sehr selten.