Funktioniert ein Mixer aus den USA hier in Deutschland?

5 Antworten

Ja das Problem ist er ist erst am Samstag bei mir und ich denke nicht das man da was umstellen kann und der Trafo für 1700 Watt ist mir dann doch zu teuer. Ich habe zum Glück über PayPal bestellt und kann ihn dann ohne Probleme wieder zurück schicken hoffe ich

Ihn auf 230V umstellen, sofern das geht? Und einen passenden Netzstecker anbringen.

Alternativ einen Adapter verwenden. Und einen Trafo 110V-230V 1700Watt kaufen.

Weil er in USA um100,--€ billiger war....? Mon dieu! Was machst Du wenn er kaputt ist.....wieder zurückschicken???