Funktioniert die PS4 auch ohne Festplatte?

3 Antworten

Das Betriebssystem liegt denke ich auf einen internen Flash Speicher .. Probier es doch aus :D

Hatebreeder85
Beitragsersteller

Meine PS4 hat sich heute per BLOD verabschiedet,testen kann ich das jetzt nicht mehr.

Diese frage kann man sich selbst beantworten. Läuft ein pc ohne festplatte ? Nein wo soll auch das betriebsystem liegen

XXXNameXXX  12.11.2015, 22:51

Na dann viel spaß noch beim reperieren

XXXNameXXX  12.11.2015, 22:49

Ja kann schon sein aber er kann es ja probieren

Hatebreeder85
Beitragsersteller
@XXXNameXXX

Meine PS4 ist heute per BLOD abgeschmiert,probieren kann ich es nicht mehr.

Hatebreeder85
Beitragsersteller

Auch das BIOS eines PCs ist auf einem Flashspeicher abgelegt.Möglich wäre es ja das die Firmware/Betriebssystem von der PS4 auch auf einem Flashspeicher abgelegt wird.