Funktioniert bei euch "threads"?

3 Antworten

Du musst für die Anmeldung einen VPN verwenden, damit du eine IP-Adresse von einem Land hast, in dem Threads bereits verfügbar ist.

Danach kannst du die App dann ganz normal auch ohne VPN verwenden.

Es ist nicht sicher, ob das noch lange so einfach funktioniert, und ich weiß nur, dass diese Methode funktioniert wenn man sich mit Instagram anmeldet, wie das läuft wenn man sich mit Google anmeldet kann ich dir leider nicht sagen.

LG

HulaHubby
Beitragsersteller

Könntest du mir sagen, wie man das macht? Weil ich schaffe es nicht. Habe vpn-app installiert, nicht geschafft.

Funktioniert bei euch "threads"?

Nein. Die App funktioniert bei niemandem in der EU, weil Meta noch auf eine Klärung durch die Aufsichtsbehörden wartet.

Alex