Funktionieren Xbox One CD Spiele auch auf der Series X?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox Series X ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one Spiele es gehen alle darauf, ausgenommen sind hier nur die Kinect Spiele.

https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ich habe gerade geguckt und es stand dass es gehen sollte! bin mir aber nicht sicher da ich keine series x habe. sonst könntest du es ja mal ausprobieren, schaden tuts ja nd😎😎

LeLe929  03.08.2024, 14:31

Also ich habe eine series x und es laufen problemlos Discs der xbox 360 auf der series x. Also sollte es mit denen der xbox one kein Problem sein

xXxDarylxDixon  03.08.2024, 11:36

Die Xbox Series X ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one, alle Spiele gehen auch auf ihr, ausgenommen sind hier nur die Kinect Spiele.