Funktionieren instax Bilder nach 1/2 Monaten Ablauf nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst die filmkasseten?

ich wuerd ja sagen, probier’s einfach aus ;)

aber wenn sie noch unbenutzt und eingepackt sind, sind sie ja auch vakuum verpackt. ich denke die werden noch ein bisschen halten :) ist ja nur eine MINDEST angabe ;)

itsmearia
Beitragsersteller

Ich werd es testen . Ich hoffe das es funktioniert 😅

SonTypHaltHH  10.10.2018, 11:05
@itsmearia

kann sein, dass die bilder vielleicht ein bisschen blasser oder kraftloser werden :) aber ein bild solltest du eigentlich noch erkennen :)

also ich habe selber eine und ich glaube so lange die nicht in die sonne gestellt wurden, sollten sie noch funktionieren.