Full Bush?

15 Antworten

Ich finde es auch sehr schön aber es ist deine Entscheidung. Lass dir nichts einreden und rechne damit, dass es erstmal jucken könnte. Meine Freundin schimpft immer zwei Wochen lang wenn sie ihren Busch mal entfernt, dass es kratzt und juckt und auch gerötet ist.

Ich komme ja noch aus der Zeit wo ein vollbusch ganz normal war.

Ich finde auch das ist ein schöner Anblick, wirkt irgendwie geheimnisvoll.

Ich mag aber auch alle anderen Varianten bei der Frau, von Busch bis blank

Es sieht sehr schön und sehr hot tbh. Es ist auch mehr hygienisch nicht zu rasieren als zu rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheide lieber selber ob mit Haare oder ohne. Probiere es aus, ob es dir ohne besser gefällt oder nicht. Das ist wie mit Kleidung, manche mögen dies andere das also wirst du hier gemischte Antworten finden. Entweder bist du jemand der mit der Masse geht oder du machst das was du am besten findest.

Ich an deiner Stelle würde auf die Meinung anderer pfeifen und es selber ausprobieren um das Richtige zu finden. Was du am Ende machst ist dir überlassen, Hauptsache man fühlt sich wohl

Ich persönlich finde Full Bush jetzt nicht unbedingt schön.

Musst du allerdings selbst für dich entscheiden, weil du ja dann auch damit leben musst.

Wenn du die Haare lieber dran lassen willst, dann lass sie dran.