Füßlinge Mädels?

5 Antworten

Für Ballerina gibt es auch solche Halbsocken mit Spitze, das sie dann nicht so furchtbar aus. Ich hingegen habe so Dinger die gehen nur über die Zehen, aber frag mich nicht wie die heißen hehe habe die bei wish bestellt die gab es da als Beute mit 50 paar drin und die sind mit so nem gummi sodass sie nicht rutschen.

Schau mal auf Amazon, da gibts viele die unsichtbar sind wenn du Ballerinas trägst. Kann später auch zeigen welche ich hab

Fabian257592  02.09.2021, 14:32

Zeig mal welche du hast

Trage die nur für Sneaker.

Lg

Wie die Bezeichnung schon sagt, sind die nicht für Ballerinas gedacht und auch nicht dafür geeignet, wenn man nicht möchte, dass die Söckchen sichtbar sind.

Für gewöhnliche Ballerinas ist der Ausschnitt am Knöchel viel zu klein, da wird man ein großes Stück Stoff am Fußrücken sehen.

Annikales02
Beitragsersteller

Welche denn ??

Nimm doch einfach hautfarbne nylons od nylonsöckchen...(Hatte vorher das selbe problem.)