Für wie viel kann ich den PC hier verkaufen?

3 Antworten

Das mit den 400 EUR wird wohl nichts. Aber denk mal darüber nach die Teile einzeln bei ebay zu verkaufen. Mache ich auch immer. Das wirst du besser los als den ganzen Rechner, weil es immer Leute gibt, die alte Ersatzteile suchen und dafür recht gut zahlen.

Hallo,

ein Setup mit der Leistung bekommt man neu für etwas über 500 Euro. Somit sind hier 400 Euro maximal als VB noch angebracht. In der Praxis wird dann dabei wohl was um die 300 Euro dabei rauskommen.

LG

Finde 300-400 ist noch angemessen