Für wie viel geld könnte ich diesen Laptop gebraucht verkaufen?

3 Antworten

Schau mal bei pearl nach, ob die so einen gerade im Angebot (gebraucht) haben und was der dann kostet. Allerdings gibt ein Unternehmen Garantie für Gebrauchte. Da m+üsstest du noch mal mindestens 100 bis 150 Eur abziehen.

Nunja, eine alte sehr schwache 2 Kern CPU mit sehr schwacher GTX950m GPU.

Denke das 300€ zu erzielen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

400 kannst verlangen