Für wie viel Euro kann ich meinen Gaming Pc verkaufen?

4 Antworten

zwischen 500 und 1000. kommt drauf an, wer sich für interessiert und was ihm diese Kombi wert ist

halbwegs realistisch würde ich auf 6-800 tippen. Intel treibt hier den Preis nach oben

Ich würde am unteren Ende ansetzen und auch nicht mehr für löhnen wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ca 600 -800 würde ich mal schätzen weil die lüfter auch nichtmehr gehn und es gebraucht ist

Würde sagen maximal 700,00€

Schaue deine Komponenten auf Ebay nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.