Für welche Mannschaft seid und bitte Begründen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FcBayern 50%
Dortmund BVB 50%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen besser deshalb auch 1... ich mag nur die Pässe mir ist alles andere egal.

Wenn ich ein Spiel schaue dann bin ich immer für das Team welches besser spielt. Manchmal verliert es sogar, und dann nur weil das andere Team mies rein gepayed hat in bessere Spieler. Trotzdem würden die verlieren wenn das loser Team bessere Spieler hätte. Konnte man das verstehen ? XD

msmuttermal
Beitragsersteller

Ja konnte man verstehen:) Danke für die Begründung!!

Lorgar  28.10.2020, 07:53
Wenn ich ein Spiel schaue dann bin ich immer für das Team welches besser spielt.

Ein Erfolgs-Fan also. Ja, die sind immer die Besten.

Sina1234567  28.10.2020, 08:10

Naja wer gegen Düren nur 3:0 gewinnt, kann nicht die beste Mannschaft von allen sein.

benwolf  28.10.2020, 10:19

Richtig sinnfrei.

Du bist für das bessere Team, auch wenn es verliert? Und das passiert nur wenn das andere Team "mies reingepayed" hat?

Und dann nennst du die Bauern? Weil die noch nie "mies reingepayed" hätten?

Wenn du von Fußball keine Ahnung hast ist das völlig in Ordnung. Für die Bauern zu sein ist es aber nicht. Schäm dich!

verreisterNutzer  28.10.2020, 13:20
@benwolf

Entschuldige dass ich nicht ein Erfolgsfan bin sondern einer vom guten Fußball. Warum fühlst du dich so angegriffen hahaha

FcBayern

Fein war schon als Kind fasziniert von Bayern und mir Shitegal wie das andere sehen das sie nur als Erfolgstruppe abgestempelt werden oder das sie auch mal anderen Vereinen die TopSpieler wegschnappen. Die Wahrheit wird aufm Platz entschieden und nicht immer setzt sich die Qualität am Ende durch sondern die Mannschaft mit nem klaren Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele
FcBayern

Für mich eindeutig der FCB und das seit schon fast 50 Jahren... Der BVB spielt natürlich auch einen sehr guten Fußball, ist allerdings viel zu unbeständig. Wenn man sich hier einige Kommentare anschaut, macht man sich auch über manche BVB-Fans seine Gedanken... ;-)

Dortmund BVB

Lieber Tot als Rot

FcBayern

Bin FCB Fan seit ich 4 bin

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball