Für was steht der Adler in Assassins's Creed?

1 Antwort

In "Assassin's Creed" symbolisiert der Adler eine erhabene Perspektive und Freiheit. Er steht für die Fähigkeit der Assassinen, über die Welt hinauszublicken, strategische Einsicht zu gewinnen und sich schnell und präzise zu bewegen.

Der Adler verkörpert auch das Streben nach Wissen und Klarheit, indem er den Spielern erlaubt, ihre Umgebung zu erkunden und Ziele zu identifizieren.

Metaphorisch gesehen, repräsentiert der Adler die Ideale der Assassinen: Wachsamkeit, Freiheit und die Suche nach Wahrheit.