Für Playstation Plus Spiele zahlen trotz Mitgliedschaft?

Bild. - (PlayStation 4, PlayStation Plus)

1 Antwort

Hast du deine Mitgliedschaft auch aktiviert? Wie hast du die Mitgliedschaft gekauft? Evtl einen Code bekommen, den du noch eingeben musst?

Wenn ich mir den Screenshot so ansehe scheint PS+ nämlich nicht aktiviert zu sein, sonst würde da der Preis garnicht auftauchen?

PeterPaninchen
Beitragsersteller

Ja den Code hatten wir eingegeben über das Benutzerprofil von meinem Freund. Über sein Konto klappt es aber auch nicht. Spielen ja seit dem auch online was ja sonst nicht funktionieren würde.

Alfco  01.07.2016, 13:56
@PeterPaninchen

Irgendwo unter Einstellungen (glaub ich) kann man sich anzeigen lassen, ob bzw wie lange das PS+ läuft. Schaut mal da rein.

PeterPaninchen
Beitragsersteller

Ok Ich bin doof habe den Fehler gerade gefunden. Danke trotzdem für deine Hilfe. LG