Für Playstation Plus Spiele zahlen trotz Mitgliedschaft?
Wollte mir gerade eins der aktuellen Spiele runterladen. Ich habe mir im Februar eine Mitgliedschaft für 1 Jahr geholt. Und nun wird mir angeboten eine zu kaufen wenn ich auf das gelbe gehe. Wenn ich es "in den Einkaufswagen" lege steht da nicht gratis sondern mir wird der volle Preis angezeigt. Was nu? Kann mir jemand helfen und mir erklären was das für n Witz sein soll?

1 Antwort
Hast du deine Mitgliedschaft auch aktiviert? Wie hast du die Mitgliedschaft gekauft? Evtl einen Code bekommen, den du noch eingeben musst?
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe scheint PS+ nämlich nicht aktiviert zu sein, sonst würde da der Preis garnicht auftauchen?
Und was war der Fehler? Haben hier grad das gleiche Problem
Ja den Code hatten wir eingegeben über das Benutzerprofil von meinem Freund. Über sein Konto klappt es aber auch nicht. Spielen ja seit dem auch online was ja sonst nicht funktionieren würde.
Irgendwo unter Einstellungen (glaub ich) kann man sich anzeigen lassen, ob bzw wie lange das PS+ läuft. Schaut mal da rein.
Ok Ich bin doof habe den Fehler gerade gefunden. Danke trotzdem für deine Hilfe. LG