Fühlt sich das wi en bei euch jedesmal anders an?

8 Antworten

Fühlt sich eigentlich immer gleich an, nur unterschiedlich stark. Ansonsten ist es immer dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Ne immer gleich aber anders wenn man es früher anbricht

M fast 14 bi

Die Masturbation fühlt sich immer gleich an. Nur die Intensitivität kann unterschiedlich sein. Ansonsten macht die Masturbation immer Spaß. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Leider immer gleich. Hätte gerne mal intensievere Orgasmen, aber naja

m18 bi

Nicht wirklich, aber je hornier desto geiler ist es natürlich am ende.