Fsk von absent Konzerten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FSK hat damit nichts zutun. Schaue einfach auf der Website des Veranstalters vorbei und da müsstest du im besten Fall Infos dazu finden.

Wenn keine Angaben bezüglich des Alters gemacht werden, gibts eigentlich so die Faustregel: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Gehe selber hin.

Ab 16 benötigt man nichts

14 und 15 jährige benötigen Muttizettel und volljährige Begleitung

Unter 14 jährigen müssen in Begleitung eines erziehungsberechtigten kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung