FSK 14?

2 Antworten

Es gibt Filme/Serien die eigentlich gut für FSK 14 wären. Aber da es das nicht gibt sind die teilweise "zu brutalen" Filme/Serien bei FSK 12 eingerankt worden . Dadurch sind 12 jährige und Andere "verstört", weil sie sich einen ganz normalen FSK 12 Film/Serie anschauen wollten . Doch wenn diese Filme bei FSK 16 eingestuft werden würden dann wäre es genauso "blöd", weil viele 16 jährige reif genug sind um brutaler Filme zu schauen als FSK 12 oder FSK 14 . Hoffe es hat euch ein kleinbisschen geholfen

Mit 14 ist man im Kopf nichtmehr so jung wie mit 12 aber imerhin noch nicht soweit wie mit 16! In dem Alter macht es einen grösseren Unterschied als später.

Anhand dass manche schon reif sind für GV und andere noch nicht.