Früher hatte ich in Minecraft die ganze Zeit 200 FPS aber jetzt nur noch 30 maximal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der falschen Graka ausgeführt? RAM zuweisung vllt weg? Zu viele Hintergrundprozesse? Energiesparmodus aktiviert? Netzteil drinnen?
Daran kömmte es alles liegen

FuryWolfYT
Beitragsersteller

geklärt hab schon fertig

Das liegt warscheinlich an deinem cpu wenn der zu alt wird tacktet der automatisch runter das erzeugt die wenigen fps

FuryWolfYT
Beitragsersteller

ne hab schon fertig

Wenn du OptiFine hast, schau mal unter "Einstellungen" wie hoch deine Framerate sein darf. Kann ja sein dass du 30 als Limit hast.

FuryWolfYT
Beitragsersteller

ne schon geschafft danke