Fristverlängerung für Sozialstunden?

1 Antwort

Am besten fährst du persönlich zur Jugendgerichtshilfe und nimmst deinen Stundenplan und einen Busfahrplan mit und bittest um "Terminverlängerung". Die müssten eigentlich einsehen, dass sie dir deinen Schulabschluss nicht vermasseln können.

Goekhan28
Beitragsersteller

Hmm :/ wird das denn reichen? Ich hab mal gehört, dass nur der Richter, von dem ich die Strafe erhielt, mir eine Fristverlängerung geben kann.

RosannaLena  28.04.2013, 18:43
@Goekhan28

Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Der Richter wird die Strafe verhängen (40 Stunden), das Schriftliche bzw. die Abwicklung machen die Justizangestellten, würde ich jetzt mal denken. Dann ruf vorher an und versuche das so abzuklären.