Frisör Aufpreis?

1 Antwort

Die Preislisten hängen überall Rum

Schreiben kannste, also vermutlich auch lesen.

Dass mehrarbeit auch Mehrkosten heisst, sollte eigentlich klar sein

Im McDonald's kriegst für nen Euro vielleicht n Cheeseburger, aber kein bigmacmenü

Xxnoah
Beitragsersteller

Achso ok 💀💀 kannst 1 auch normal antworten 2 warum sollte ich das alles lesen wenn ich weis wie viel ich zahle fürs Haare schneiden

klimamoerder  15.07.2023, 13:59
@Xxnoah

Das ist ne normale Antwort.

.

Naja, bin mal gespannt, was du zu Mutti sagst, wenn sie sagt, du musst fürs gleiche Taschengeld, kochen, ihr Zimmer aufräumen und Toilette schrubben