Friseur?

2 Antworten

..irgend wer hat hier eine schiefe Optik, ich vermute mal der Friseur, da es sonst ja nicht auffallen würde? Wenn das "immer" der selbe Friseur ist, der für dieses Gefühl verantwortlich ist, würde ich mal einen anderen versuchen! (wäre in dem Fall ja nicht schlecht!)

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja, wenn das Gefühl später wieder verschwindet, dann wird es wohl Einbildung sein. Und es heißt "Leute, die das besser wissen", nicht "wo".