Frisches Tattoo jetzt komische kruste?

1 Antwort

Ohne Foto lässt sich das nur schwer sagen... Dass sich eine Kruste bildet, ist an sich nicht ungewöhnlich, schließlich ist es eine Wunde. Ist es nur die Kruste oder ist noch etwas anderes "ungewöhnlich"? Wenn es nicht von einem Profi gestochen wurde, könntest du auch auf die Farbe reagieren.

Warum kannst du dich nicht an den Tätowierer wenden? Der sollte bei solchen Fragen eigentlich der erste Ansprechpartner sein.