Frisches tattoo das ist passiert was nun?

2 Antworten

schwer zu erkennen finde ich. Ich würde vorschlagen, dass du es erstmal abheilen lässt und dann schau wie es aussieht. Es gibt mittlerweile für fast alles Lösungen.

Einmal zu viel? Uii! Das sieht eher aus wie mehrmals zu dick aufgetragene Salbe.

Wird zu dick eingecremt, quillt die Haut auf, was ebenfalls dazu führt, dass Farbe verloren geht. Eine Abheilung wird dadurch verzögert und damit natürlich auch das Infektionsrisiko erhöht. Gleichmäßig, regelmäßig, aber in Maßen – diese Devise sollte in puncto Eincremen gelten.

https://aestheticart.de/tattoos/tattoo-nachbehandlung/#:~:text=Wird%20zu%20dick%20eingecremt%2C%20quillt,sollte%20in%20puncto%20Eincremen%20gelten.

Kontaktiere im schlimmsten Falle deinen Tätowierer, falls es trotz normalem eincremen immer noch so aussehen sollte oder anfängt sich zu entzünden.

Miichan37
Beitragsersteller

Das war wirklich nur einmal 🥺