Frisch gestochenes Piercing aufgegangen? (Kugel = weg)?

1 Antwort

Einfach den Schmuck mit einem Pflasterstreifen fixieren damit der nicht rausrutschen kann und morgen zum Piercer gehen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragen99julia
Beitragsersteller

Ich hätte noch eine Frage… leider hat sich das Piercing im Laufe des Tages etwas nach unten verschoben und hat sich dabei nach hinten gedreht… also normalerweise zeigen die beiden Kugeln des Piercings ja nach vorne, nun ist die eine ja ab und die andere Zeigt nun nach hinten …(hoffe man versteht meine Erklärung?) jetzt habe ich Angst das dies schlimm ist und trau mich kaum schlafen zu gehen heute Abend … hast du hier vielleicht auch noch eine kurze Rückmeldung an mich? :)

needlewitch  16.04.2022, 10:25
@Fragen99julia

Das der Stab sich verdreht ist nicht ungewöhnlich, das sollte aber egal sein - Hauptsache er ist im Piercing :)