Freut ihr euch auf die NBA Playoffs?
Kann es nicht erwarten! Thunder in 4
3 Antworten
Definitiv!
Ich kann’s kaum noch erwarten!
Es sind definitiv einige Teams mit am Start, die man zum Anfang der Saison nicht wirklich auf dem Schirm hatte. So beispielsweise (erneut) wieder die Orlando Magic obwohl die Saison relativ holprig verlief, unter anderem auch Verletzungstechnisch. Nichtsdestotrotz haben sie das Play-In Game gewonnen und sich somit ein Platz in den Playoffs gesichert.
So auch die Houston Rockets, die es das erste Mal seit 2020 wieder in die Post-Season geschafft haben.
Mein persönliches Highlight als Detroit Fan ist, das meine Pistons es seit 2019 das erste mal wieder in die Playoffs geschafft haben! Für mich keine Selbstverständlichkeit, den als Pistons Fan war es die letzten Jahre echt kein Zuckerschlecken! Die Pistons sind ein Team, von denen man es am wenigsten erwartet hat, ein Team welche viele Leute bereits zu Saisonbeginn schon abgeschrieben haben. Aber Nein, die Pistons sind wie der Phönix aus der Asche wieder auferstanden!
Wenn man bedenkt das die Pistons erst letztes Jahr eine mehr als katastrophale Saison hatten und als Tabellenletzter die Saison beendet haben, mit einer Bilanz von nur 14 Siegen und ganzen 68 Niederlagen, ist es eine 180 Grad Wende, die dieses Jahr stattgefunden hat! Unter anderem hat man Troy Weaver aus dem Amt des GMs entbunden und hat Coach Williams entlassen und gegen Coach Bickerstaff ersetzt. Man hat Spieler wie Tobias Harris zurückgeholt und auch gute Offensivspieler wie Tim Hardaway Jr. unter Vertrag genommen.
Cade Cunningham hat eine ziemlich gute Saison hingelegt und ist sogar erstmalig ins All Star Team einberufen worden! Auch defensiv sind die Pistons mit Spielern wie Stewart oder Jalen Duren bestens ausgestattet. Unser deutscher Nationalspieler Dennis Schröder unterstützt die Pistons diese Saison.
Heute Nacht ist das erste Spiel für die Detroit Pistons, gegen niemand geringeren als die New York Knicks, ein ziemlich dominanter Gegner, welcher die Saison als Tabellendritter im Osten beendet hat, mit einer Bilanz von 51 Siegen und 31 Niederlagen. Die Stars des Teams sind Jalen Brunson und Karl Anthony Towns. Es wird definitiv ein hartes Matchup für Detroit. Dennoch setze ich all meine Hoffnung auf die Pistons. Nach so einer vielversprechenden Comeback Saison ist alles möglich!
Nein, schaue sowas nicht.
Verfolge die NBA nicht mehr aktiv, aber ich bin gespannt wie sie laufen.