Freut ihr euch auf das Ende der Karneval-Session?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessiert Karneval nur in sofern, dass mein Kind verkleidet zur Kita geht.

Bei uns ist an Fastnacht nichts los, es ändert sich also nichts wirklich.

Ich freue mich auf das Ende der Fastnacht, dann zeigt das Fernsehen vielleicht wieder normale Wiederholungen ohne Narren.

Mir graut es schon davor, wenn es nächstes Jahr wieder los geht.

Ich hab zwar damit nix zu tun, trotzdem freue ich mich, wenn der Hype wieder vorbei ist.

Ja nicht mehr so volle Bahnen . Hurra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah