Freut ihr euch auf Alles Steht Kopf 2?

5 Antworten

Ich habe Teil eins noch nicht gesehen. Finde die Trailer von Teil 2 aber gut. Ich werde mal schauen, ob es Teil 1 auf Disney plus gibt. Dann werde ich ihn mir da anschauen. Da ich aber niemanden kenne der Teil 2 sehen will. Werde ich wohl warten bis es ihn auch entweder auf Disney plus gibt oder ihn mir als DVD holen. Alleine ins Kino will ich nicht.

mats3415
Beitragsersteller

ja Teil 1 gibt es auf Disney Plus :D

Ich freue mich schon riesig, ich schaue es am Samstag im Kino und bin riesig gespannt.
Allerdings habe ich auch Zweifel da ja oft bei guten Filmen die zweiten Teile nicht so gut sind ☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mats3415
Beitragsersteller

und wie war er?

Galaxynight  21.06.2024, 19:48

Danke der Nachfrage, ich fand ihn sehr gut gemacht und witzig es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen.

Freuen nicht, aber der erste Film hatte ein bisschen was und daher schaue ich mal mit etwas Interesse auf diesen Teil.

Ja, also ins Kino werde ich wahrscheinlich nicht gehen aber zuhause werde ich ihn auf jeden Fall dann kucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich fand schon den ersten Film irgendwie seltsam.