Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten 🎄🎁🎅?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 🎅 80%
Nein 😒 20%

6 Antworten

Ja 🎅

Ja, ich freue mich schon total ^^

Mir bedeutet Weihnachten einfach sehr viel und ich find's schön die Tage mit meiner Familie zusammen zu feiern :) Außerdem bekomme ich dieses Weihnachten ein neues Bett, worauf ich mich auch schon unnormal freue ^^

Ja 🎅

Sehr. Wir sind dieses Jahr in eine neue Wohnung umgezogen und planen dieses Jahr unsere Eltern einzuladen. Die Jahre davor waren wir immer bei den Eltern.

Gestern haben wir bereits mit dem Schmücken angefangen :)

Ja 🎅

Besonders deshalb, weil es die Kassen der Wirtschaft wieder auffüllt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja 🎅

Ja, ist eine schöne Zeit

Ja 🎅

Irgendwie schon, ist was schönes mit drr Family zu feiern und der Stress vorher, mit den Vorbereitungen etc., ist ja fast Kult 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung