Freundschaft mit der es erwachsene Lösung?

2 Antworten

Na, sie hat doch mit keinem Wort gesagt, dass sie Kontakt mit dir will, sondern dir lediglich angeboten, dass du auch sie fragen kannst, wenn was ist. Entweder nutzt du die Möglichkeit, oder du lässt es halt bleiben.

snooooo
Beitragsersteller

das war sehr komische Audio und wo ich geschrieben habe das ich erstmal keine Hilfe brauche Kamm eine hektische mit sie können das nicht verstehen oder was ich wollte hinterher. damals hat sie auch immer gesagt. na ja, wir werden immer noch Kontakt haben wegen den einen Freund. sind das Angebot sehr gerne an, aber wie ich Regel dich das jetzt erwachsen

snooooo
Beitragsersteller
@snooooo

sind das Angebot sehr = ich nehme das Angebot sehr gerne an*

Sunny611BO  14.08.2024, 14:15
@snooooo

Kontaktier sie doch einfach nur dann, wenn du dich um den Freund sorgst und sonst nicht

Ich denke tatsächlich du solltest ihr erstmal nicht schreiben und ab warten würde bis sie dir erst, wie sie mit dir drauf ist, also es könnte ja sein, dass sie wieder mit dir befreundet sein will. Wenn sie sowas aber nicht macht, dann solltest du sie nur als Notfall Kontakt für deinen Freund „benutzen“.

snooooo
Beitragsersteller

das klingt sinnvoll. danke für die Hilfe