Freundschaft?

1 Antwort

Da ihr wahrscheinlich nicht einmal wisst, was es bedeutet eine beste Freundin/ besten Freund zu haben, würde ich sagen nein, ihr seid einfach nur gute Freunde und sie macht momentan einfach gern etwas mit der anderen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Sina12361
Beitragsersteller

Weil vorher meinte sie auch wir waeren bff

soeinmisthier  18.01.2024, 15:34
@Sina12361

"Bff" ist nur in Titel, solange nichts dahinter steckt. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt. Du hast ja jetzt gemerkt, dass sie dich nicht mehr so viel beachtet.