Freundschaft +?

9 Antworten

als noch kinderlose junger Single war es die beste Art von Beziehungen für mich.

aber klar ab einem gewissen Punkt fehlt einen dann doch das "mehr"

aber auch nur bei der richtigen Person. und bei den richtigen Gefühlen.

Finde ich gut, aber es muss stimig dein. Und man sollte vorher klären ob es Grenzen oder anderweitiges gibt was man mag oder eben nicht mag

Hätte ich schon echt gerne.. Aber ich kenne tatsächlich fast keine Mädels. Oder Jungs wollen wahrscheinlich auch eher weniger. Jedoch grundsätzlich sehr offen. :)

Das Konzept von "Freundschaft+" erschließt sich mir nicht und finde es ziemlich seltsam, aber es würde in meinem Fall auch keinen Sinn ergeben.

Solange andere Menschen sowas für sich privat machen, ist es mir aber natürlich egal, da sie mich dann nicht damit belästigen.

Finde ich sehr gut. Solange es beidseitig so ist, perfekt