Freundin will nichts unternehmen?

1 Antwort

Weisst du denn warum sie nichts unternehmen will?

Könnte mir vorstellen, dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat oder panik hat in Menschenmassen. So dumm das auch klingt, rede mit ihr. Und überlegt dann neu.

Macht sie noch anderes gerne? Singen/Kochen oder so. Das könnte man dann auch drinnen machen und sie käme von Tiktok weg, was dich glaube ich am meisten stört. Ev. könntet ihr auch mal etwas wie einen Beauti abend amchen oder einfach quatschen.

Das wird schon.