Freundin verliert gefühle?

braucht sie vielleicht zeit denn sie hat auch sehr viel stress mit der Arbeit und sowas sie sagt auch das sie es nicht direkt beenden will sondern es hinbekommen will wir haben uns auch nicht 2 Wochen lang gesehen und wenn nur einmal in der Woche weil sie oder ich nicht konnten sollten wir uns vielleicht mehr treffen?

Motobiggi31  27.12.2023, 09:44

Wie alt seid ihr 2? Hat sie irgendwelche Probleme?

maxlqlx
Beitragsersteller

beide 16

Motobiggi31  27.12.2023, 09:49

Melde dich mal eine Woche nicht bei ihr.

maxlqlx
Beitragsersteller

und was dann?

Motobiggi31  27.12.2023, 10:06

Dann meldest du dich wieder beii ihr!

maxlqlx
Beitragsersteller

und das sie vielleicht ehrliche probleme hat weiß ich nicht und sie auch nicht sie hat zurzeit nicht so einen tollen haushalt

Motobiggi31  27.12.2023, 10:13

Das solltest du vielleicht in Erfahrung bringen.

maxlqlx
Beitragsersteller

also sollte ich mit ihr drüber reden oder wie?

Motobiggi31  27.12.2023, 10:15

Jep

maxlqlx
Beitragsersteller

könnte es sein das der grund dafür ist denn ich habe sie in letzter zeit schon ein wenig unter druck gesetzt und habe streit angefangen und sowas

Motobiggi31  27.12.2023, 10:32

Ja das könnte sein.

maxlqlx
Beitragsersteller

danke dann werde ich das versuchen ich hoffe es wird auch wieder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollst du tun?

Dein Leben weiter leben und dir eine suchen die sich bei dir sicher ist...und mit der man das eben nicht ausdiskutieren muss.

Entweder sie will dich oder sie will dich nicht. Und die will dich safe nicht. Es muss nur mal ein Typ kommen bei dem sie sich etwas sicherer ist und dann ist das zwischen euch eh vorbei.

maxlqlx
Beitragsersteller

sie will aber die beziehung genauso wie ich sie möchte sie nicht aufgeben

Samiscold  27.12.2023, 09:46
@maxlqlx

Das Ding ist gelaufen. Egal ob ihr die Beziehung jetzt noch weiterführt oder nicht. Das ist der Anfang vom Ende.

Samiscold  27.12.2023, 09:58
@maxlqlx

Weil es so ist wie ich es oben geschrieben habe.

So ein Drama nach 6 Monaten ist kein gutes Zeichen.

Ich meine du wirst es wahrscheinlich nochmal probieren, weil man eben auf das beste hofft. Aber bleib realistisch und hab nicht zu große Erwartungen.

maxlqlx
Beitragsersteller
@Samiscold

naja wir haben uns auch in letzter zeit sehr oft gestritten deswegen so viel drama auch

Wenn das nach so kurzer Zeit passiert, dann habt ihr einfach keine Zukunft. Dann spürt sie einfach nichts für dich außer oberflächlichen Schmetterlingen. So hart das auch klingen mag.

Such dir jemanden, der dich wirklich will.

maxlqlx
Beitragsersteller

das ist ja schon länger als einen monat vor einem monat sagte sie es mir erst vielleicht braucht sie einfach zeit für sich?

Das ist normal, dass man es zuerst übertreibt und dann wieder mehr sein beiseite Geschobenes auch noch machen will.

maxlqlx
Beitragsersteller

und kann ich was gegen tun oder ist es vorbei?

Kanimose  27.12.2023, 09:53
@maxlqlx

Ich kann dir nicht sagen wie wichtig ihr euch noch seid für Gemeinsames und euch erfreuen.

Vorbei habe ich aus deiner Frage nicht gelesen.

Ob du es dir lieber bequem machst oder was unternimmst mit ihr, weiss ich auch nicht.

Es muss zusammen Spass machen.

maxlqlx
Beitragsersteller
@Kanimose

ich unternehme gerade was mit ihr und es scheint alles ganz normal zu sein sie kuschelt mit mir und sagt mir auch das sie mich liebt