Freundin vergessen?

2 Antworten

Versuche es mal, was schlimmeres als ein Korb kannst du nicht bekommen

Bro bin 16 und fühl es genau so wie du . Ich hatte mit 15 die gleiche Situation. Die Zeit ist schwer aber geht vorbei . Es hört sich vielleicht nicht so leicht an , ist es aber . Entweder gibst du alles und klärst dir sie . Oder gibst auf und chillst oder du wartest , denn ihrgendwann kommt ein schönes Mädchen auf dich zu die dir hinterher laufen wird . Bro ich bin auch nicht der schönste und wurde mega gemobt und sie war die richtige weil sie mir dabei geholfen raus zu kommen . Ich will einfach sagen damit das du auf dein Herz hören sollst und dann wird es schon .