Habt ihr Ideen wie ich meine Freundin überraschen kann?

6 Antworten

Du könntest ihr einfach sagen, was du an ihr schätzt und warum du gerne mit ihr bist.

Du könntest was für sie kochen.

Denk mal ein bisschen nach worüber sie sich freuen würde. Vielleicht ihre Lieblingsschokolade. Das wäre auch eine Möglichkeit.

Ein selbst gekochtes Essen oder ein spezielles Liebesgeständnis oder sowas :)

Mach  es romantisch.

Sa3culum
Beitragsersteller

Danke für diese überhaupt nicht hilfreiche Antwort.

Schenk ihr eine Rose. Oder sonst eine Blume.

Geh mit ihr duschen. Danach geht ihr ins frischbezogene Bett und habt Sex mit fünf verschiedenen Stellungen. Währenddessen bestellt ihr euch ne Pizza.

Beim Pizzaessen ist es ganz wichtig, dass man teilt. Ihr nehmt ein Stück und esst es beide weg. Ihr müsst darum kämpfen, mit der Zunge wieder aus dem gegnerischen Mund holen...

Du willst noch weiter lesen? Ich mag aber nicht mehr schreiben ;) sei selbstständig und mach was krankes ^^